Unser süßer Teddyhamster Smartie

Unser Smartie mit 5 Wochen
Unser Smartie mit 5 Wochen

Seit 14. Mai 2010 haben wir einen neuen Mitbewohner ... Teddyhamster Smartie

Wir haben Smartie von meiner Freundin Sissi bekommen. Er/Sie (das wissen wir noch nicht so genau) ist ein ganz süßer und hat sich total schnell an seine neue Umgebung gewöhnt!

 

Jeden Abend lassen wir ihn frei laufen (natürlich unter Aufsicht) und da kann er sich richtig austoben. Julia und Nina sind total verliebt und kümmern sich liebevoll um Smartie - hoffentlich bleibt es auch so ;-))!!

 

Er hat einen richtigen Luxuskäfig mit drei Stockwerken (Erdgeschoß, 1. u. 2. Stock ;-)), ein tolles großes Holzlaufrad, in dem er jede Nacht seine Runde dreht - Gott sei Dank quietscht es nicht, der Käfig steht nämlich in Julias Zimmer!! Er hat auch ein großes haus mit 4 Zimmer :-)) - er frisst auch sehr gerne (gleich wie ich) und ist ein richtiger Gourmet ... ich glaub, er fühlt sich sauwohl bei uns!!

 

 

R.I.P. Smartie - leider weilt die Kleine auch schon nicht mehr unter uns :(

Smartie hatte ein langes und schönes Leben bei uns denk ich ....

Leider werden Hamster nicht so alt .....

Aber sie war eine so süße kleine Maus .... wir denken an dich!!