JILL - unsere süße Whippet-Hündin

Jill ist mein erster Windhund, sie ist seit Mai 2004 in unserer Familie! Und Jill ist schuld, dass ich Windi-süchtig geworden bin ;). Sie eine angenehme Begleiterin, die man überall mitnehmen kann. Sie ist eher ruhig und sehr geduldig bei Kindern.

 

Sie hat die Therapiehundeausbildung, wir sind aber nicht mehr aktiv!

 

Jill ist 2008 schon einmal Mama geworden und hat 11 Welpen zur Welt gebracht (Nr. 12 ist leider bei der Geburt verstorben). Jill hat die 11 super groß gezogen - wir haben nicht einmal zufüttern müssen. Wir haben es zwar probiert, die Babies haben die Welpenmilch aber leider nicht angenommen (naja, irgendwie verständlich, an der Bar schmeckts halt am besten!!)

 

Wir haben die Welpen folgendermaßen getauft: Anina, Anabel, Amadeo (heißt jetzt Filou), Arthos (heißt jetzt Sky), Amos (ist bei uns geblieben), Ali, Anatol (heißt jetzt Kini), Asmara (heißt jetzt Chili), Amy (heißt jetzt Lola), Afra und Abbey (heißt jetzt Sourie)!

 

Auch im Juni 2010 ist Jill nochmal Mami geworden!

8 zuckersüße Welpen sind das Ergebnis! (siehe unter Welpen - B-Wurf)