Das ist typisch Lolly - er lacht uns aus ;-))
Das ist typisch Lolly - er lacht uns aus ;-))

Lollipop ist ein Dartmoorpony, ist 1995 geboren und ist ein richtig typisches Pony - nämlich frech, ein bisschen hinterlistig, aber er kann einen immer um den Finger wickeln, weil er soooooo süß ist!! wir haben ihn seit knapp 2 Jahren (er kam Anfang Sommer 2008 zu uns - glaub ich halt zumindest - mein Gedächtnis *grins*). Julia und Lollipop sind ein super Team und gehen durch dick und dünn! Manchmal wollen sie nicht das selbe und haben Meinungsverschiedenheiten - aber das kommt in besten Verbindungen vor!

 

Ich glaube, dass sich Lolly bei uns wohl fühlt und er wird sein restliches Leben bei uns verbringen. Er hat in den 13 Jahren vorher sicher genug mitgemacht ...

 

Wenn Julia mal zu groß für ihn wird, werden wir ab und zu mal mit der Kutsche fahren (wenn er sich einfahren lässt - der kleine Sturkopf)!