Gästebuch

Kommentare: 53
  • #53

    Fadir (Mittwoch, 04 Januar 2017 17:23)

    Die Leute hier in der Region reden immer so laut

  • #52

    Fadir (Mittwoch, 04 Januar 2017 17:06)

    Auf Kopf, knie und nase sollte nicht geschlagen werden

  • #51

    Karin Rel (Dienstag, 05 November 2013 17:20)

    Tolle HP

  • #50

    Centrifugal Juicer (Sonntag, 28 April 2013 18:37)

    This informative article was in fact just what I had been searching for!

  • #49

    Brigitte farmer (Freitag, 16 November 2012 20:38)

    mei...tolle fotos...da sind schöööne hundis dabei...möcht ich gleich noch a paar...

    lg von mir u der zwergenmeute!

  • #48

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 17 September 2012 22:49)

    Deine homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #47

    angelswhipp (Donnerstag, 14 Juni 2012 21:57)

    Hallo !!
    Wollte nur mal reinschauen ;-))
    Freu mich schon auf Sonntag !
    Liebe Grüsse
    die Pfötchentruppe ;-)

  • #46

    Claudia Zeitler (Sonntag, 03 Juni 2012 18:16)

    Hallöchen, ihr hattet ja wunderschöne Welpen! Und immer gleich so viele.
    Schöne HP, ich hab schon ein paar Mal reingeschaut.
    Ich erwarte gerade meinen ersten Wurf, also wir sind bei Tag 34. 11 Welpen brauche ich nicht gleich, ich bin auch mit 3 -5 zufrieden ;-)) Mal sehen.
    Gruß
    Claudia Zeitler von den
    Whippets vom Teichelberg

  • #45

    Karin M. (Freitag, 18 November 2011 10:27)

    Hallo!
    Habe gerade Eure HP via Facebook entdeckt - wußte gar nicht, dass wir Whippet-Züchter im Bezirk Voitsberg haben. Freut mich! Eure Welpen sahen ja super aus! Wir haben auch grad 8 daheim - aber Goldens. Unseren 10 Wellensittichen haben wir auch eine Jimdo-Seite gestaltet: http://rainbowwellis.jimdo.com/
    Liebe Grüße aus Ligist
    Karin

  • #44

    Laura21-www.supondo.com (Freitag, 02 September 2011 00:11)

    ja das ist ein neues Freundesnetzwerk mit gratis chat und Lokaltitäten unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥

  • #43

    Akani (Samstag, 16 Juli 2011 18:47)

    wow tolle Seite habt Ihr!!!!

  • #42

    CFR NWO Rothschild Rockefeller (Samstag, 14 Mai 2011 20:54)

    Freiheit für Liu Xiabo Horst Mahler und 10.000 Politische Gefangene der Baphomet BRDeutschenhasser B-nai-brith GmbH!
    Prof.Dr.Walter Veith erklärt die Freimaurersymbole der Weltverschwörung!

    Unser Post-Räuber Aaron Lebowitsch, B-nai-brith IM ERIKA Angela Merkel, HRE-Henker Bernd Knobloch, Chrisian Wulff Claudia Roth John Kornblum Michael Wolffsohn Gritli Oppermann Arthur Trebitsch bieten Ihnen
    SCHEINWAHLEN liebe Amalek Goy Goim = Vieh .

    Grüne Rote Gelbe Schwarze Zionisten, die alle samt nach unserem Babylonischen Talmud-rassistischer Rassenwahn der Hebräer, ihr Wirtsland zerstören.

    Sie dienen unserem hebräischen Endlosweltkrieg unser Fasci=Faschismus okkulte SS-Totenkopf 322 Skull & Bones mit den zwei Knochen unser Yale Universität Eiserne Hebräer Kreuz Bundeszionisten Verdienstkreuz unser Templer Jesuiten Vatikanjidden Kreuzritter.

    Mit der Krebs hervorrufenden Chemtrails HAARP Waffe und unser CIA Sprengung des WTC, haben Wir eine neue Stufe des Weltkrieg eingeleitet.

    Unser Zionisten EURO hat seinen Zweck erfüllt, Deutschland auszupressen zu verschulden und unseren Bankenzusammenbruch FED-EZB eine kurze Zeit aufzuschieben.
    w w w . politikglobal. n e t
    w w w .radioislam. o r g
    w w w . z d d . d k

  • #41

    Klaus Kranz (Donnerstag, 07 April 2011 12:03)

    Hallo Ihr Lieben,
    beim Update meiner Seite musste ich leider feststellen, das Ihr von Mörfis-Seiten noch keinen Banner gesetzt habt...
    vergessen...oder kein Interesse mehr...???
    ich bitte um eine kurze Info, ansonsten muss ich Euren Banner leider wieder löschen...
    V.L.G und einen schönen Tag wünschen Euch eure Freunde Mörfi und Klaus

  • #40

    Grasl Valentina (Freitag, 01 April 2011 11:40)

    Hallo Marion!

    Nein Diva kommt noch nicht so richtig in die Gänge ;))
    Sie ist etwas geschwollen... aber sonst

    Danke uns gehts gut!

    Liebe Grüsse aus OÖ

  • #39

    Christian Nowak (Montag, 28 Februar 2011 09:26)

    Liebe Marion,
    bin durch FB auf Deine Seite gestoßen. Hast Du toll gemacht. Da werden Sonja und Sylvia sicher gerne die Tante und Cousinen besuchen kommen bei so vielen Tieren!
    Liebe Grüße aus Salzburg!

  • #38

    Valentina (Dienstag, 01 Februar 2011 20:03)

    Hallo!!!

    Hab mir die Fotos von Smiley angeschaut, echt ein SCHÖNER!

    Alles Liebe aus OÖ

  • #37

    Pferdefreunde Gnadenhof Edelweiss (Samstag, 22 Januar 2011 23:46)

    hi Ihr Lieben
    vielen Dank für den Lieben Beitrag in unserem Gästebuch, freu mich schon auf euren nächsten Besuch.
    Glg Emanuel

  • #36

    MB (Donnerstag, 23 Dezember 2010 20:25)

    Wir wünschen euch ein gesegnetes und besinnliches
    Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr !

    Alles Liebe
    wir 4 ;-)

  • #35

    Poldis Hundewelt (Donnerstag, 11 November 2010 17:49)

    Hallo,
    bin mal von Mörfis Seite hier vorbeigekommen.
    Gefällt mir sehr gut,die Rasse kannte ich noch gar nicht.
    Würde mich über Gegenbesuch sehr freuen.

    wuffige Grüße

    Poldi

  • #34

    angelswhipp (Freitag, 01 Oktober 2010 12:39)

    Hey ;-)
    Tolle Bilder ! Ihr lebt auch nur für
    eure Tiere hm ;-)
    weiter so !
    Liebste Grüße !!!!

  • #33

    Tanja (Donnerstag, 12 August 2010 10:02)

    hallo =)
    super website...gefällt mir total gut!
    Die Fotos san toll =)
    glg tanja

  • #32

    Valentina (Samstag, 03 Juli 2010 12:55)

    hallo ihr Lieben!!!

    Ihr könnt euch die aktuellen Fotos von Avalon auf der Hp anschauen.
    Sie wird schon sehr frech die Kleine! Jeden Morgen bellt sie mich an wen ich aufstehe, bis sie merkt das ich es bin ;)

    Ich wünsche euch schöne Sommertage!!!

  • #31

    Marion (Donnerstag, 24 Juni 2010 13:04)

    Aller liebster Franz ;-))!! Wie kannst du nur zu unseren eleganten kleinen Geschöpfen nur "Maulwürfe" sagen - ist ja eine bodenlose Frechheit :-)))! Nein, Spaß beiseite, die Kleinen werden von Tag zu Tag "eleganter"! Wir freuen uns alle schon tierisch auf euren Besuch!Ich hoffe, ihr lasst uns nicht all zu lang warten ...

  • #30

    Franz (Mittwoch, 23 Juni 2010 15:14)

    Kaum vorstellbar, dass aus den kleinen fetten Maulwürfen mal schlanke elegante Hunde werden sollen! :-)
    Bin schon neugierig, wie Chili und Filou auf ihre Halbgeschwister reagieren werden..

  • #29

    Valentina (Montag, 21 Juni 2010 21:32)

    Die Videos von deinen Kleinen sind sooooooo niedlich! Schade das meine Avalon keine Geschwister hat :(
    Aber Diva und ich kümmern sich ja auch ganz gut!
    Richte dem stolzen Papa einen lieben Gruss und Kuss von uns aus!

    Diva und Vali

  • #28

    Andrea (Sonntag, 20 Juni 2010 20:15)

    Hallo, wir waren mal wieder zu Besuch hier und haben uns sehr wohl gefühlt.
    Wir möchten Sie einladen sich in unserer großen Datenbank einzutragen und Ihre Homepage vielen Besuchern bekannt zu machen.

    Sonnige Grüße sendet Andrea und das Team.

  • #27

    Elvira und Christian (Donnerstag, 17 Juni 2010 08:27)

    liebste Jill !!

    Klasse wie du auf unsere Babys aufpasst und wie toll sie sich entwickeln .
    Ist immer eine Freude wenn ich neue Bilderchen sehe.
    aber wir sehen uns ja bald .
    meine beiden Dosenöffner melden sich bei deinem Frauerl heute noch .

    bis dahin 10000000000 Ohrlibussi
    dein LAertes .

    Onkel Notos schickt an Alle Küsschen ..
    LG von
    Elvira & Christian

  • #26

    angelswhipp (Montag, 14 Juni 2010 11:30)

    Liebe Marion !
    Ich gratuliere dir nochmals ganz herzlich zu diesem gelungen
    Wurf !!! Soooooooooooooo entzückend die Kleinen. Hatte bis jetzt leider noch keine Zeit,aber demnächst bestimmt mal ;-)Bis dahin alles, alles Gute !!!!

  • #25

    Katharina und Stefan (Freitag, 11 Juni 2010 15:57)

    Wir freuen uns schon sehr wenn wir euch wieder besuchen kommen dürfen =)
    Und sind sehr gespannt wie sich die kleinen, vorallem unsere kleine Perle entwickelt haben.

    Liebe Grüße

  • #24

    Valentina (Montag, 07 Juni 2010 20:52)

    Wooow!!!
    Die kleinen sind so wunderschön!!!
    Vor allem Black Pearl und dein persönlicher Favorit sind mir sofort ins Auge gestochen! ;)
    Und der weisse Knirps gefällt mir auch sehr gut.

    Ach sie sind ja alle so schön!!!
    Schade das ich keinen behalten kann ;)
    Glg aus OÖ

  • #23

    whippets (Montag, 07 Juni 2010 16:48)

    Ist schön, dass es in der Steiermark noch mehrere Whippets gibt :) lg

  • #22

    Stefanie (Montag, 07 Juni 2010 14:32)

    Tolle Farben, toller Wurf ! Herzlichen Glückwunsch !

    lg
    Stefanie

  • #21

    Elvira und Christian (Freitag, 04 Juni 2010 09:42)

    Guten morgen !!

    einer süßer als der andere , man kann sich kaum entscheiden .
    Danke für die tollen Bilder und das süße Video .

    wir sehen uns ja bald .
    MLG
    elvira

  • #20

    Susanne Martin (Dienstag, 01 Juni 2010 13:09)

    Auch das Nichtfressen ist ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt !

  • #19

    Susanne Martin (Dienstag, 01 Juni 2010 13:08)

    Hallo Marion !

    Ab dem Tiefpunkt der Temperatur, muß diese annähernd oder sogar ganz wieder auf den Ausgangswert ansteigen und dies sollte innerhalbvon 12 Stunden geschehen. Erst dann setzen in der Regel die Preßwehen ein und es geht los. Von dem was du beschreibst könnte ich mir vorstellen, dass es heute am späten Nachmittag bzw.Abend losgeht.Entscheident ist der tiefste Temperaturwert. Ist Jills Temperatur den noch weiter gefallen ?

    Liebe Grüße
    Susanne

  • #18

    Valentina (Sonntag, 30 Mai 2010 23:42)

    Hallo liebe Marion!!!

    Ich drück euch auf jeden Fall auch die Daumen... Ich hab mir gerade Jills Bauchfotos angesehen, ich kann nur sagen toi toi toi ;)

    Der kleinen "Prinzessin" und Mama geht es soweit gut, Diva jammert nicht mehr ganz so viel. Liebe Grüsse aus OÖ

  • #17

    Barbara (Freitag, 28 Mai 2010 13:38)

    Hallo Marion!

    Habe gerade Valentina einen Spruch geschrieben den auch in deine Gästebuch schreiben möchte:

    “Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.”
    (Milan Kundera)

    Viel Glück, Barbara

  • #16

    Susanne Martin (Dienstag, 25 Mai 2010 11:49)

    Grüß Dich Marion !

    Verlass Dich auf mich. Du kannst mich jederzeit anrufen wenn Du telefonischen Rat brauchst.

    Liebe Grüße
    Susanne

  • #15

    Marion (Sonntag, 23 Mai 2010 10:11)

    hi tamara!
    sicher kannst die kleinen besuchen kommen - ich würd mich aber auch mal so über einen besuch freuen :-)!! oder mal wieder ein kleiner ausritt - diesmal vesinken wir sicher nicht im schnee *ggg*!!

  • #14

    Tamara (Samstag, 22 Mai 2010 14:56)

    Hallo ihr Lieben :)
    Super HP.Bin schon neugierig auf die Welpen,hoff ich darf sie mal besuchen kommen :)

    lg Tamara

  • #13

    Klaus Kranz (Freitag, 21 Mai 2010 13:16)

    Hallo ihr Lieben, ihr habt eine tolle Homepage !

    Aus diesem Grunde habe ich eure Seite unter: www.haustier-stammtisch.de
    Unterseite ( Freunde - Banner ) verlinkt !

    Ich hoffe das ist in eurem Interesse und würde mich über eine Verlinkung eurerseits von Mörfis - Seiten sehr freuen !

    G.V.L.G wünschen Euch eure Freunde Mörfi, Kimo und Klaus !

  • #12

    Marion (Freitag, 21 Mai 2010 08:20)

    hallo susanne!

    vielen dank für deinen lieben eintrag!
    ich hoffe natürlich auch, dass alles gut verläuft ...
    und wenn ich nicht mehr weiter weiß, darf ich mich wirklich bei dir melden? die telefonnummer hab ich noch gespeichert ;-)! du bist eben sehr erfahren in sachen zucht und hast sicher schon fast jede situation miterlebt!

    alles gute und nochmals viiiiiiieeeeeelen dank
    marion u. werdende mama jill :-))

  • #11

    Susanne Martin (Donnerstag, 20 Mai 2010 12:21)

    Liebe Marion !

    Deine homepage ist wirklich sehr gelungen und sehr informativ. Besonders spannend fnde ich Deine Berichte über Jill`s Trächtigkit und ich finde vieles was ich ebenso handhabe.
    Ich drücke Dir und Jill jedenfalls ganz fest die Daumen für das bevorstehende große Abenteuer Geburt und wünsche Euch, dass alles gut verläuft.

    Liebe Grüße aus Deutschland
    Susanne

  • #10

    whippetspirit (Montag, 17 Mai 2010 20:18)

    hy marion!!!
    hab diva heute entwurmt (und auch den Rest der Truppe) ;)

    Dann hab ich noch in der Tierhandlung einen Hasenfreilauf aus Holz besorgt!!!

    Alles Liebe
    Valentina und co...

  • #9

    doris (Samstag, 17 April 2010 21:07)

    die homepage ist euch wirklich gelungen! lg

  • #8

    Karin (Donnerstag, 15 April 2010 14:14)

    Hast alles super gestaltet, gratulation,
    viel Glück,
    Karin

  • #7

    whippet-jill (Dienstag, 13 April 2010 08:02)

    Lieber Markus!

    Würde mich freuen, wenn wir uns endlich wieder mal treffen könnten. Meld dich mal bei mir!!

    Marion

  • #6

    Markus (Dienstag, 13 April 2010 06:20)

    HALLO Marion ! Glückwunsch zu deiner tollen HP !!! Camellia und ich halten Euch in jedem fall die Daumen (Pfoten) ! GLG Markus u. Camellia .

  • #5

    Tina Prelog (Montag, 12 April 2010 15:46)

    Hy Marion!
    Super homepage! Weiter so, werd jetzt jeden Tag rein schaun!
    LG
    Tina Domi Anna Nani

  • #4

    Barbara (Sonntag, 11 April 2010 17:17)

    Hallo Marion!
    Ich finde die Homepage sehr schön gestaltet.
    Weiterhin alles Gute und dankke nochmals für die schnelle Antwort und die herzliche Einladung.

    L.G. Barbara

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.