Ninas Erstkommunion am 13. Mai 2010

Unsere "kleine" Nina war ganz stolz, als sie uns ihr Erstkommunionskleid vorführen durfte!

Sie war aber auch wirklich ganz hübsch (siehe Bilder!)

 

Die Kommunion hat am 13. Mai 2010 (Christi Himmelfahrt) in Mooskirchen stattgefunden. Leider hat es der Wettergott nicht gerade gut mit uns gemeint. Beim Einzug hatten wir zwar noch Glück und es regnete nicht. Aber nach der Messe hat uns draußen schon der Regen empfangen.

 

Wir sind dann anschließend gleich zum "Dorfheurigen" - http://www.dorfheuriger-hallersdorf.at/ - in Hallersdorf gefahren, um uns alle zu stärken. Insgesamt waren wir 21 Leute (Tanten, Onkels, Omas, Opas ....). Das Essen war wie immer sehr gut und wirklich sehr zu empfehlen!

 

Der Tag war trotz Regens sehr schön und Nina hat sich sehr gefreut ....