Am Sonntag (4.7.2010) haben wir Besuch von ....

Laertes, Notos, Sina, Elvira und Christian bekommen (Entschuldigung an Elvira und Christian, dass ich die Hunde als erstes erwähnt habe ;-))!!

 

Jetzt konnte Laertes das erste Mal seine Babies bewundern und er war wirklich ganz stolz (siehe Bild) :-))! Die Kleinen haben sofort Gefallen an den fünf Besuchern gefunden.

 

Wir haben gegrillt (Elvira macht die besten Grill-Flügerln!!!), sind dann mit den (großen) Hunden eine Runde spazieren gegangen - leider hat es genau dann zu regnen begonnen ... naja, wir sind ja nicht aus Zucker.

 

Es war ein toller Tag - danke ihr 5 für euren Besuch! Wir freuen uns auf den nächsten =))

 

Tolle Bilder zur Verfügung gestellt von Elvira und Christian findet ihr hier:

 

http://picasaweb.google.com/Achatschnecken/LaertesBesuchtSeineBabysInGraz#

Der stolze Papa Laertes
Der stolze Papa Laertes