Unsere neuen Familienmitglieder "Loony" und "Easy" seit 7.11.2013 ;)

Wir haben uns einen Wunsch erfüllt - vor allem Julia und ich ...

2 ursüße Kornnattern (jetzt 4 bzw. 6 Monate alt)

Eigentlich waren ja zwei Leopardengeckos geplant, weil das laut Info die einfachsten Reptilien sein sollen.

Durch Zufall sind wird dann auf die Kornnattern gestoßen! Ein Herr in Facebook hatte mit seine beiden erwachsenen (ca. 2jährigen) Exemplare angeboten! Da diese laut seiner Beschreibung aber recht zickig sein sollen bzw. nur bedingt handzahm sein sollen (was für mich aber voraussetzung ist) haben wir uns gegen die beiden entschieden!

Aber durch eine liebe Freundin sind wir auf Christian (den ich übrigens zufällig aus meiner Jugendzeit kenne - war mein Tanzpartner mit 16 ggg) und Stefan gekommen, die zur Zeit einige Jungtiere haben!

Natürlich sind wir sofort hin und haben dort das erste mal wirklich Schlangen in der Hand gehabt - ein geiles Gefühl!! Sind zwar noch a bissl mini - ca. 30 cm lang und 1 cm "dick" .... aber Schlangen :)

Da wir bereits ein tolles Terarrium daheim hatten, haben wir uns gleich 2 ausgesucht (eben Loony und Easy) und haben uns gleich daran gemacht, das zuhause für unsere neuen Mitbewohner super schön und für sie auch angenehm herzurichten :)

Mittlerweile sind wir schon richtige "Profis" in Sachen Kornnattern geworden ggg - weil wir der lieben Sabrina und Stefan Löcher in den Bauch gefragt haben .....

So nun ein paar Bilder von unseren "Lieblingen" :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.