Unser 5. Pflegling "Sven" ist angekommen :))

... nach langem, langem Warten ist endlich der süße Sven bei uns angekommen. Er ist ein Galgo-Riiiiiiieeeese und meidet alle Menschen :( - er hat in seinem kurzen Leben (er ist jetz ca. 9 Monate alt) leider noch nichts gutes erfahren dürfen :((((

Aber jetzt ist die schlechte Zeit für ihn vorbei!! Er fühlt sich sichtlich wohl, schläft schon mal ausgestreckt am Wohnzimmerboden und liebt unsere wauzis ;))

Aber wie schon gesagt, lässt er sich nicht freiwillig angreifen. Aber ich bin mir sicher, das wird schon!! Er braucht halt Zeit, damit er langsam sein vertrauen zu Menschen aufbauen kann ....

Ich freue mich sehr auf die Zeit mit dem "Kleinen"

Fotos folgen, sobald ich eine neue Kamera habe und sich der gnädige Herr fotografieren lässt ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ♥ Laura_20_bittet_um_Gegenbesuch*danke* ♥ (Samstag, 21 Januar 2012 21:12)

    eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo gibt es auch einen gratis chat der funktioniert auch auf dem iphone und auf android unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura free chat social network *

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.