"Welpen"-Treffen (besser gesagt: Treffen A-Wurf und B-Wurf) und Friends am 7. Mai 2011 in Biedermannsdorf

... endlich komm ich dazu, die Fotos zu unserem super-spitzen-tollen Treffen am 7. Mai hier rein zu stellen .... ich hab vorerst mal die Fotos von Ronja, Coco und Laertes "gestohlen" ;) ....

 

Ich danke euch nochmal allen sehr herzlich für euer Kommen. Ich und auch Julia haben den Tag voll genossen. Alle haben sich prächtig verstanden, wir sind super von den Mitarbeitern des Austrian Dog Training Centers (http://www.austriandogtrainer.at/) versorgt worden.

 

Der B-Wurf war ja komplett (auch Papa Laertes mit seinen Kumpels und Dosenöffnern war da), was mich besonders gefreut hat. Ich finde es ausgesprochen toll, dass sogar die "Fuegos" aus Tirol und die "Cocos" aus Salzburg den weiten Weg auf sich genommen haben, um uns alle zu treffen. Auch bei den anderen, die "nur" 2 stunden angereist sind, bedank ich mich, dass sie sich Zeit genommen haben.

 

Der A-Wurf war leider nicht vollständig, aber es waren doch 7 von 11 anwesend .... aber auch diese 7 samt ihrer Frauerln/Herrln haben sich sehr wohl gefühlt ...

 

Es waren ja auch einige "Friends" anwesend, es war schön, dass ihr alle gekommen seid :)

 

Es war soooooooooooooo schön, euch alle wieder gesehen zu haben und ich verspreche euch, dass wir nächstes jahr wieder so ein tolles treffen organisieren werden, in der hoffnung, dass wieder sooooo viele kommen werden. :))))))))))

 

Leider warte ich nach wie vor auf die Bilder der "Fotografin", die über 1200 Fotos von unseren Hundis geschossen hat ..... :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ronja's frauchen (Montag, 23 Mai 2011 13:07)

    gibt es schon fotos von der fotografin?

  • #2

    Marion (Dienstag, 24 Mai 2011 07:33)

    Liebes Frauchen von Ronja! ;)

    ja, es gibt schon Fotos von der Fotografin - ich habe euch den link per Mail geschickt.

    Alles Liebe
    Marion

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.