Unser neuer Pflegling zieht bei uns ein - Jacinta :)

Smiley ist gut untergebracht .... und schon ist der nächste Pflegling da ....

 

In der Nacht von gestern auf heute haben wir unsere Jacinta vom Flughafen in Wien abgeholt. Sie ist direkt aus Andalusien nach Österreich gekommen. Sie und ihre "Kollegen" haben sehr lange in ihren Boxen ausharren müssen, aber sie sind alle unversehrt und gut angekommen - das ist das wichtigste :)

 

Eigentlich war ja die Ankunft des Fluges für 22:30 Uhr geplant, natürlich hatte die Maschine Verspätung (wo wir doch schon so auf Nadeln gesessen sind) ....

 

Mein Papa und meine zwei Mädels und Amos haben mich zu diesem "Abenteuer" begleitet. Um ca. 19:30 Uhr sind wir von zu Hause aufgebrochen, um ja pünktlich in Schwechat anzukommen!! Die Fahrt war problemlos und wir sind um 21:45 Uhr bereits im Terminal gewesen .... Für die Kinder war das ganze sehr aufregend, allerdings waren sie schon recht müde ;).

 

Leider hat sich bald herausgestellt, dass die Maschine ca. 1 Stunde Verspätung hat .... warten, warten, warten. Schließlich ist das Flugzeug dann doch schon um 23:04 Uhr gelandet. Gespannt aben wir beim Ausgang gewartet .... die Minuten haben sich in die Länge gezogen - und dann endlich, nach halb 12 ..... haben wir sie erblickt. Die Aufregung war groß ..... aber es ist dann alles sehr schnell gegangen und wir konnten unseren Pflegling in die Arme schließen :)))

 

Durch Amos war die "Kleine" ganz ruhig! Sie hat ihr Geschäftchen dann sofort auf der nächsten Grünfläche erledigt (sie hat ganz brav gewartet und nicht auf den Asphalt oder am Gehweg gemacht ....)

 

Dann sind wir zum Auto (Jacinta ist sofort ins Auto gesprungen) und haben unsere Reise um Punkt 0:00 Uhr nach Hause angetreten ;) ...

 

Auch die Heimfahrt ist ohne Probleme verlaufen und wir sind um 2:00 Uhr zu Hause angekommen!! Jill hat sich so über die neue "Mitbewohnerin" gefreut, sie war ganz aus dem Häuschen! Alle haben sich sofort gegenseitig akzeptiert und dann war mal Nachtruhe angesagt ;)

 

So, mittlerweile ist sie schon über 12 Stunden bei uns .... sie ist zwar noch sehr vorsichtig und ein bisschen zurückhaltend, aber sie wird sich sicher ganz schnell eingewöhnen ....

 

Ich freue mich so, dass wir wieder einer armen Fellnase helfen können :)))))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.