Fuego mit Herrli Thomas und Frauli Sabrina waren bei uns zu Besuch :-)))))

Heut war Tiroler Fuego bei uns - alle haben sich tierisch gefreut. Und vor allem Jill war hin und weg, als sie ihren Sohnemann gesehen hat!!!! :-)

Da war wieder Mal Action im Hause Egger. Amos musste natürlich gleich wieder zeigen, dass er der Herr im Haus ist ... Fuego hat sich sofort ergeben, dann hat alles wieder gepasst und die beiden haben sich verstanden.

 

Nach dem Anwärmen im Haus haben wir dann einen kleinen Spaziergang in den Wald gemacht, wo sich die Hundis richtig austoben konnten. Vor allem auf der großen Lichtung sind Amos und Fuego um die Wette gelaufen!

Jill hat sich inzwischen wieder mal zu einem kleinen Ausflug in den Wald verabschiedet ...

 

Nach dem Spaziergang sind wir uns wieder ins Haus aufwärmen gegangen, auf einen Kakao/Kaffee, ein paar Keksen und guten Knabberein für die Hundis!

 

Wir haben uns sooooooooo gefreut, dass die drei uns besucht haben und einen riesen Umweg auf dem Heimweg nach Tirol in Kauf genommen haben!!

 

Ich hoffe, euch hats auch gefallen, lieber Fuego, Thomas und Sabrina und wir sehen uns spätestens im Frühjahr, wo ich unser einjähriges Welpentreffen organisieren werde!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.