So .... endlich wieder mal was Neues ;-)

Am Wochenende (genau am 4.12.2010) war ich mit meinen 3 Wauzis und mit meiner größeren Tochter Julia auf der Hundeausstellung in Wels - ein bissi schauen, einkaufen, .....

.... uuuuuunnd ..... beim Hundefotografen! da haben wir total liebe Fotos von meinen Lieblingen machen lassen!!

Ausserdem haben wir den "kleinen" Sandro mit Frauli, Herrli und kleinem Sohnemann getroffen!! Ein zuckersüßer Kerl mit einer Traumfarbe ... er ist voll ausgezuckt, als er uns (ich glaub vor allem seine Mama) gesehen hat!! Aufregung pur - er hat sich gar nicht mehr beruhigt. Außerdem die vielen Hunde und Eindrücke, tausende Menschen .... ein bissi viel auf einmal ;-))

"Unseren" Sky mit Cassie und Frauli haben wir auch getroffen! Auch der Sky hat sich tierisch gefreut, uns zu sehen!!!!!

Nur der liebe Amos war wieder gaaaaaaaaanz wichtig und hat von Anfang an zeigen müssen, wer hier der Chef ist .... Typisch ;-)!!!!!!!

Aber das ganze hat sicher dann eingespielt und Jill, Amos, Bagsi, Sky und Cassie haben gemeinsam auf einer Decke genüsslich geschlummert!!

Es war ein total toller, schöner Tag und wir haben natürlich auch einiges an Leckerlis und einen schönen weichen, kuscheligen Korb gekauft!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.