Super schönes Wochenende in Slowenien

So, jetzt bin ich zurück von meinem laaaaaang ersehnten Wochenende in Slowenien. Ich hab es mir nach langem einmal gegönnt, allein in eine Therme zu fahren. Ich bin am Freitag so um 14:30 in PTUJ angekommen - im Grand Hotel Primus .... Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt!!

Ich hab jede Minute der Ruhe genossen und habs mir natürlich gut gehen lassen. Sauna, Dampfbad, Schwimmen, Sprudelbad ... und ich hatte auch im Zimmer eine schöne große Eckbadewanne, wo ich auch Thermalwasser reinlassen konnte ...

Das Zimmer war einfach toll und riesengroß und mit schönen warmen Farben eingerichtet, auch das Bad war wunderschön, sauber und total heimelig!

Das Essen war total super (ich glaub ich hab 3 kg zugenommen ;-) - nein, hab mich ein bissi zusammengerissen)!

Hab auch die Altstadt von Ptuj und das Schloss angeschaut und einen kleinen Spaziergang gemacht.

Die Tage sind natürlich wie im Flug vergangen!! Ich glaub, das werde ich jetzt jedes Jahr wiederholen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.