Ein schöner (aber kalter) Tag auf der Rennbahn in Marchegg ;-)

Spät aber doch ;-)!! Jetzt hab ich endlich Zeit gefunden, unseren letzten Sonntag zu dokumentieren .... ich war mit nina, meiner Freundin Nicole und ihrer Tochter Nadine und natürlich mit Jill und Amos auf der Rennbahn in Marchegg. Sissi hat mir sogar ihre Afra (vom 1. Wurf) anvertraut, die ich auch mitnehmen durfte!

Das Wetter war sehr nebelig (Hochnebel) und recht frisch und windig!

 

Zum ersten Mal durfte auch Afra Rennbahnluft schnuppern. Sie war ein bisschen unsicher - die ganzen Geräusche, die aufgeregten anderen Hunde und ihr Frauerl war auch nicht da ... aber sie hat den ersten Versuch gut gemeistert - allerdings bin ich mehr gelaufen als Afra ;-)! Sie ist das gleiche "Talent" wie unser Amos. Der hat auch keine Lust auf das "Hasi" gehabt und ist einfach zu mir gelaufen!

 

Naja, dafür hat unser wirkliches Talent Jill mit ihrer Tochter Lola (1. Wurf) und dem Whippet-Rüden "Bodyguard" gemeinsam laufen dürfen. Leider ist sie schlecht gestartet und ist dann von Anfang an hinten gelegen, der Abstand hat sich aber nicht vergrößert - bin stolz auf meine Kleine!

 

Außerdem haben wir noch Suri und Joko aus unserem 2. Wurf getroffen - ich sags euch, die sind gewachsen .... und zuckersüß. Man merkt genau, wer rüde und hündin ist. joko ist nämlich um ein ganzes stück größer wie Suri! Ich hab mich irrsinnig gefreut, Joko mit Bianca, Michael und Klein-Annika und Suri und Lola mit Doro zu treffen!

 

Ich hab ein paar Bilder geschossen - leider sind vom laufen keine gescheiten geworden, aber die vom Spielen sind auch ganz lieb geworden .....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.