Jetzt sind sie alle weg ....

... alle Welpen. Gestern sind Julia und ich mit den 4 Wauzis (Jill, Amos, Bagsi und Lischa) nach Wien zu Doro und Lola gefahren ... beim Heimfahren waren es nur noch 3 Hundis!!

 

Ich hab nach der Arbeit alle ins Auto eingepackt und bin nach Wien in den 22. Bezirk gefahren, was - oh Wunder - ohne Stau funktioniert hat. Nach ca. 2 Stunden und 20 Minuten sind wir bei Doro und Lola angekommen. Wir wurden natürlich freudig begrüßt und Lola hat die kleine Lischa (die jetzt übrigens Suri heißt) sofort in ihr Herz geschlossen! Doro hat sich sofort entschieden, Suri in ihre Familie aufzunehmen. Jetz darf die Kleine bei ihrer Halbschwester in Wien wohnen! Ich bin so froh, dass Suri doch noch einen so tollen Platz gefunden hat!

 

Wir sind alle gemeinsam in die Lobau zu einem kleinen Spaziergang aufgebrochen!! Wir haben uns dort auch noch mit Clarissa und Stephan mit der kleinen Rahja verabredet, weil sie auch in der Nähe wohnen! Rahja hat sich tierisch gefreut, als sie uns gesehen hat. Ihr geht es blendend bei Clarissa und Stephan und sie ist schon schön gewachsen ...

 

Es war ein toller Spaziergang, wir konnten tratschen und die Hunde hatten sichtlich ihren Spaß!!

 

Doch dann, dann kam der Abschied von Suri. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir die drei verlassen ...

 

Auf dem Heimweg haben wir noch auf einen Spaziergang bei Sky (Amos' Bruder und Jills Sohn), Cassie und Michaela vorbeigeschaut!! Auch Sky war sichtlich begeistert wie er seine Mama und Bruder, aber auch mich nach viel zu langer Zeit wiedergesehen hat!!

Die Wauzis sind gelaufen, was das Zeug hält ... die werden heute den ganzen Tag durchschlafen .... ;-))

 

Erst zuhause sind mir dann die Tränenn in die Augen gestiegen, weil die kleine Maus nicht mehr da war. Es ist jetzt so ungewohnt ruhig und sie fehlt mir sooooooo. Aber sie hat bei Doro einen tollen Platz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ronja's frauchen (Donnerstag, 02 September 2010 10:44)

    tolle fotos :) sieht nach jede menge hunde-spaß aus :)

  • #2

    Stefan (Donnerstag, 02 September 2010 12:16)

    gott sei dank hat Lischa (Suri) einen so guten Platz bekommen!
    jetzt bin ich beruhigt!
    glg stefan

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.