Neuigkeiten ...

Die Kleinen sind jetzt schon 13 Wochen alt! Wie die Zeit vergeht!! Alle haben ein tolles Zuhause gefunden, nur Lischa ist zur Zeit noch bei uns.

 

Jetzt ist es wirklich ruhig in unserem Haus geworden, seit nur noch Lischa bei uns ist! Aber auch sie wird uns die nächsten Tage verlassen. Wir haben uns schon so an sie gewöhnt und es wird mir besonders schwer fallen, sie herzugeben :-((

Aber sie bekommt höchstwahrscheinlich einen tollen Platz bei ihrer Halbschwester Lola in Wien! Ich fahr heut oder morgen nach Wien und dann werden wir sehen, ob Lola die kleine Lischa mag!

Ich werd euch auf jeden Fall berichten ...

 

Ich danke allen neuen Fraulis/Herrlis für die Versorgung mit Fotos. Ich enthalte sie natürlich keinem vor und gib sie gleich auf meine Homepage! Schaut mal wieder rein bei "Die B's in ihrem neuen Zuhause". Auch von den A's hab ich einige Fotos bekommen. Die Mäuse sind ja jetzt schon über 2 Jahre alt.

 

Gestern hab ich meinen Asterix von der Alm geholt. Ihn hab ich auch schon sooooooo vermisst. Ich hab ihn zwar besucht, aber das ist halt nicht das gleiche, als wenn man ihn bei sich hat. Er hatte einen schönen Urlaub auf der Rossbachalm. Aber es ist jetzt auch schon sehr kalt geworden .... Winterfell gibts noch keins, das heißt, ihm war sicher kalt. Vorgestern hat es nämlich ordentlich geschneit ... Aber jetzt hab ich ihn ja wieder :-))

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.