Impfen und chippen

So, morgen ists soweit, da werden alle geimpft und gechippt! Das wird wieder ein Erlebnis für die Mäuse: Das erste Mal Auto fahren und dann noch so blöd gepiekst werden :-(!! Naja, mal schauen, wies geht. Wenn man sie ein bissi ablenkt, merken sie ja meistens erst, wenns schon vorbei ist ;-)!!

 

Ich werd euch dann berichten - versprochen! Vielleicht können wir ja sogar ein paar Fotos machen - werden mal den Tierarzt fragen!!

 

Und ab Mitte/Ende der Woche werden wir sogar ein paar kurze Ausflüge machen, damit sie die große weite Welt da draußen auch kennen lernen können. Darunter wird auch ein kleiner Trip nach Graz sein. Wir werden uns noch 2 Erwachsene schnappen und dann auf Entdeckungsreise gehen. Das ganze wird dann natürlich auch auf Bildern festgehalten!

 

An der Leine gehen die Racker ja schon recht gut, dann steht neuen Eindrücken nichts mehr im Weg!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    whippetspirit (Montag, 26 Juli 2010 23:33)

    hallo hab wieder ein paar fotos reingestellt, aber leider nicht so scharfe

    naja werde morgen in der sonne welche schießen

    kuss und gruss aus oö

  • #2

    ronja's frauchen (Dienstag, 27 Juli 2010 09:28)

    oje, die armen zwerge... ich hoffe, es klappt alles gut. freu' mich über neue fotos :)
    liebe grüße aus oö

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.