Ich muss euch heute leider enttäuschen

... ich hab nämlich heute beim besten Willen keine Zeit mehr zum Fotografieren ... ich hab ja heute ein bissi herumgebastelt und noch ein paar Bilder von den vorigen Wochen bei den Welpen eingestellt ...

 

Mein heutiger Tag war sehr ereignisreich! Als erstes ist ein kleiner Vogel (Meise), der geradt flügge geworden ist, einfach bei der Terassentür rein und hat sich am Vorhang angekrallt. Den Kleinen hab ich wieder retten können ....

 

Dann, ein paar Stündchen später ... ich geh grade in den Garten raus, hör ich ein Geräusch, Jill springt, und hat irgendwas gepackt. Ich natürlich gleich geschrien: "Aus!!", sie hat gleich losgelassen! Gott sei Dank!! Und was wars? Eine kleine Meise, die aus dem Nest gefallen ist. Die war natürlich voll unter Schock, aber ich konnte keine äußeren Verletzungen feststellen. Nach ca. einer Stunde war das kleine Vöglein wieder relativ lebendig. Ich hab natürlich gleich die Vogelauffangstation angerufen, die haben mir gesagt, ich soll es füttern ... naja, leicht gesagt, ich hab noch nie einen Baby-Vogel gefüttert ;-))

Habs dann probiert und - man staune - 2 kleine Mehlwürmer (die hatte ich zufällig zuhaus - Hamster fressen sowas nämlich auch) in den kleinen Kerl gebracht. Aber er wurde dann leider immer schwächer ... und hats leider nicht geschafft ... aber ich hab eh alles probiert...

 

So, nun wieder zu den Welpen. Morgen kommen die nächsten Einzelbilder - VERSPROCHEN!!!!!! Aber erst am Nachmittag!

 

Also bis dann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.