Endlich wieder neue Bilder :-))

Die Rasselbande entwickelt sich soooooo schnell .... ihr werdet staunen, wenn ihr das neue Video und die Bilder anschaut!!  Mittlerweile habenalle die 1-Kilo-Grenze überschritten ....

 

Ich hab die Wurfkiste schon aufgemacht und die Neugierigsten der Bande trauen sich schon mal alleine raus!!

 

Jill kümmert sich wie immer rührend um die Kleinen, freut sich aber schon, wenn sie mal eine größere Runde spazieren gehen kann!

 

Es ist so toll, wenn man miterelben kann, wie die Welpen sich entwickeln. Die Kleinen hören auch schon und wedeln uns auch schon an  ;-))

 

Na, dann schaut euch mal die Bilder an ....

Das wichtigste ist außer Essen immer noch Schlafen ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elvira und Christian (Donnerstag, 24 Juni 2010)

    hallöchen liebste Jill !!

    na die kleinen entwickeln sind prächtig , aber der tollen Mama kein Wunder .
    mein dosenöffner schauen jeden Tag rein und erzählen mir wie toll unsere babys sind .
    ich freue mich schon auf den 3.od.4 7. da sehen wir uns ja wieder .
    bis dahin weiter viel Glück mit unseren kleinen * grins* großen Puppys .

    10000000000000000 Ohrlibussi dein Laertes .
    und Küßchen v. Onkel Notos
    MLG auch von

    Elvira & Christian

  • #2

    Tina und Nani (Montag, 28 Juni 2010 09:26)

    Super wie sie schon dahintapseln! Ich glaub beim nächsten Besuch werd ich dann auch schon mein Baby haben :-)
    FREU!!!!!
    Liebe Grüße
    Tina und Nani

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.