Mittlerweile haben wir das Doppelte ...

... das sind 10 kleine Mäuse - die Männer überwiegen ;-)) ... 7 zu 3!!!

Schaun wir mal, ob noch was kommt .... ich glaube, mehr als 1 oder 2 werden es nicht mehr ... aber ich glaube, das ist genug :-))!!

 

Jill hat uns kunterbunte Welpen geschenkt ...

Einzelfotos folgen noch!! Mach ich morgen, wenn sich alles so eingespielt hat!

 

Jill gehts sehr gut, sie hat das mit Bravour gemeistert und während der Geburt kein einziges mal gejammert - ich bin soooooooooo stolz auf sie!! Sie kümmert sich auch total liebevoll um die Kleinen!!

 

So, jetzt kommen noch ein paar Fotos .... und dann melde ich mich wieder morgen! Bis dann!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Valentina (Dienstag, 01 Juni 2010 23:22)

    Der Weisse ist soooooooooooooooooooo putzig!!!!
    Der wird bestimmt ein ganz ein fescher ;)

    Alles Liebe

  • #2

    Katharina und Stefan (Dienstag, 01 Juni 2010 23:32)

    Einer schöner wie der Andere =))
    Der Weisse mitn silbernen Köpfchen is ja echt wunderschön!!
    Wie die Mama halt ;))

    Gaaaaanz liebe Grüße
    und ein dickes Bussi für die Jill =)

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.