60. Tag

Es ist jetzt 8:15 Uhr und es tut sich bei Jill leider noch immer nichts! Zwar dachte ich heute nacht, dass es los geht, war aber scheinbar nur Fehlalarm. Ihre Temperatur war nämlich um 2:00 Uhr nur auf 36,6 °C!! Sie scharrt auch die ganze Zeit wie wild ihre Handtücher und Decken in ihrer Wurfkiste herum, nimmt die auch mit dem Maul und schleppt sie im Kreis - ist lustig, ihr zuzusehen ;-)).

 

Ihr Frühstück hat sie heute nicht aufgegessen - ist ja klar, der Magen hat ja immer weniger Platz. Zur Zeit steht sie im Garten und genießt die Sonnenstrahlen (die hats ja schon länger nicht mehr gegeben .... :-))!

 

Ich werd die "kleine Tonne" weiter gut beobachten, vielleicht gehts ja heute doch noch los ...

 

Ich halte euch weiter am laufenden .... bis dann!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stephan (Dienstag, 01 Juni 2010 09:56)

    Ich und die Clarissa halten euch auch die Daumen und freunen uns, schon bald die Kleinen besuchen zu kommen.

  • #2

    Nina (Dienstag, 01 Juni 2010 10:57)

    Hallo,
    auch ich drücke die Daumen! Heute wird es sicher losgehen, ist ja auch ein tolles Geburtstdatum 1. Juni :)
    Ich wünsche Euch alles Gute!!!!
    lg
    Nina

  • #3

    Valentina (Dienstag, 01 Juni 2010 15:46)

    Hallo!

    Ich wünsch dir, dass das lange Warten ;) bald ein Ende hat und du glücklich auf eine gesunde Hündin und die Welpen schauen kannst!

    Bei uns ist leider kein einziger Sonnenstrahl zu sehen, nur Regen und nasses Wetter.

    Ich sehne mich auch schon nach Sonne!!!!
    Alles Gute weiterhin.

    Grüsse von Valentina & Co

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.