Wanderung vom Alten Almhaus zur Großebenhütte

Am Pfingstmontag haben wir uns spontan entschlossen, eine kleine Wanderung zu machen. Da Jill noch recht fit ist - das heißt, sie geht immer vorn weg und lässt sich nicht hinten nachziehen ;-)) - sind solche Touren mit Pause noch gut möglich!

 

Wir hatten mit dem Wetter auch Glück - allerdings waren sicher 1000 Menschen dort unterwegs!! Also eine richtige Völkerwanderung - irgendwie eh klar an einem so schönen Feiertag ... Wir haben uns dann die Wege gesucht, wo wir fast allein waren ... da hab ich auch die Bilder gemacht!

 

Jills Bauch wird mittlerweile immer voller, so dass ich glaube, dass sie die 10er-Grenze überschreiten wird. Die Welpenbewegungen sind deutlich zu spüren, wenn man die Hand locker auf den Bauch legt! Mal kommt da, mal dort ein kleines Füßchen zum Vorschein ... es ist wirklich ein einmaliges Erlebnis! Jill genießt jede Streicheleinheit ... man könnte sich Urlaub nehmen, um ihren Forderungen nachzukommen ;-))!!!

 

Ich schätze dass es am Montag so weit sein wird - da wäre der 59. Tag. Bin gespannt, ob ich recht hab. Wenn der Bauch so weiterwächst, wie in den letzten Tagen, kanns sogar schon früher passieren ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan und Katharina (Donnerstag, 27 Mai 2010 18:02)

    DAnke nochmals das wir vorbeischauen durften:)

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.