"Schwangerentreffen"

Am Dienstag haben wir uns mit Tina und ihrer Whippetdame Nani getroffen.

War sozusagen ein "Schwangerentreffen". Tina ist nämlich im 7./8. Monat schwanger (in knapp 7 Wochen ist es soweit ;-)). Jill muss ihren Bauch nicht mehr so lange schleppen!

 

Ich habe die beiden kurzerhand nebeneinander auf die Bank setzen lassen und habe Fotos (die ich heute noch nachreiche) gemacht. Ich finde, die Schnappschüsse sind gut geworden - wer hat nun den größeren Bauch ?????

 

Neugierig? Dann müsst ihr am Abend nochmal reinschauen ....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elvira und Christian (Freitag, 21 Mai 2010 16:13)


    huhuhu !!

    bei den 2 en sieht man kaum einen Unterschied , Jill ist ganz schön rund , denke mal mit meiner Schätzung bin ich wohl zu nieder..**grins**

    Aber ich wünsche Tina & Jill eine schöne schnelle Geburt , !!

    Laertes meinte das seine Jill aber mehr Babys kriegt , sie ist eine schöne , wenn jetzt., auch runde Hundemama..

    MLG
    aus Wien
    Elvira& Christian

  • #2

    Tina und Nani (Freitag, 21 Mai 2010 18:20)

    HAHAHAHA!!! Na wir sind ja zwei Rollmöpse! So wird aus einem Whippet ein Mops!
    Echt liab geworden, die Fotos! Die kommen ins Babyalbum!
    Dickes Bussl an Jill!
    MfG
    Tina und Nani

  • #3

    Marion & Jill (Sonntag, 23 Mai 2010 10:09)

    hallo laertes!
    danke für dein kompliment, dass ich auch mit dickem bauch schön bin. aber ich glaube, dass es diesmal nicht so viele werden wie letztes mal. dafür ist mein bauch die letzte woche zu wenig gewachsen. naja warten wir mal ab, was dann die letzte woche passiert und wieviel dann wirklich rauskommen ;-))

    liebe tina und nani!

    ja, ihr zwei "rollmöpse" schaut euch ja schön ähnlich, aber trotzeden beide gaaaaaaanz hübsch. wie gehts deiner ANNA??? macht sie sich regelmäßig bemerkbar??

    alles liebe
    Marion, Jill, ....

  • #4

    Tina und Nani (Dienstag, 25 Mai 2010 19:23)

    Hallo!
    Wir waren über Pfingsten Surfurlaub, da hatte Anna eine Gaude und Nani is wie eine Irre am Strand gedüst und volle Pulle ins Wasser geplatscht, ich schick dir dann Fotos!
    Liebe Grüße
    Tina und Nani

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.