So .... Woche Nummer sieben ....

... und der Bauch wird immer größer!!

Ich glaube mit meiner geschätzten Zahl von 10 bin ich nicht weit entfernt. Jetzt haben wir noch rund zwei Wochen und Jill wird schon schwerfällig .... wie Schwangere halt so sind ;-).

 

Jill macht zwar noch irrsinnig gern unsere Spaziergänge mit, das ganze läuft aber eher gemütlich ab und sie macht keinen Schritt zu schnell. Amos' Spielaufforderungen ignoriert sie total (der Arme ist schon total depremiert ...)! Gestern war sie recht unruhig und ist den ganzen Nachmittag im Haus auf und abspaziert! Dann hat sie sie kurz hingelegt und das ganze Spielchen wieder von vorne! Naja, wahrscheinlich werden sich die kleinen doch hin und her boxen und sie ein bisschen beengen. Allerdings spürt man zur Zeit noch keine richtigen Welpenbewegungen. Aber das ist normal, hab ich mir vom Tierarzt sagen lassen. Ich glaube, wenn die Welpen wachsen (der Bauch wird ja immerhin immer dicker) ist alles in Ordnung.

 

Den Ultraschall will ich Jill ersparen, weil sie fürchterlichen Stress beim Tierarzt hat und ich glaub, dass ist für ihren Zustand nicht gerade positiv.

 

Sonst ist Jill wie die letzten Wochen noch immer sehr verfressen. Seit Mittwoch bekommt sie schon das "Starter" Futter von Royal Canin. Das schmeckt ihr besonders!

 

Ich werde Jill weiterhin fit halten und unsere Spaziergänge fortführen, das ist wichtig für die Trächtigkeit .... - jetzt kann man schon fast Tage zählen. Bin schon gespannt, am wievielten Tag sie werfen wird. Ich schätze am 59. Das wäre dann der Montag (31.5.)!!

 

Ich werde euch weiterhin am laufenden halten ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.