Wir starten in die 6. Woche ...

.... und es wird immer klarer, dass Jill definitiv Mama wird. Der Bauch wächst und wächst, man kann fast jeden Tag ein bisschen mehr sehen. Ich freu mich sooooo....

Jill lässt sich verwöhnen, könnte den ganzen Tag nur fressen und ist faul wie ein Bär. Zu unseren Ausritten nehme ich sie nur mehr dann mit, wenn wir gemütlich gehen, sonst muss sie darauf verzichten (damit ist sie nicht ganz einverstanden, dass sie daheim bleiben muss, während die anderen beiden mit dürfen).

 

Jill hat mittlerweile 1 1/2 kg zugenommen ... und wir haben in der Familie schon Wetten abgeschlossen, wieviel Welpen es diesmal werden ....

 

Unsere Schätzungen:

 

Opa - 6 Welpen

Oma - 9 Welpen

Sigi - 8 Welpen

Julia - 7 Welpen

Nina - 7 Welpen

Marion - 10 Welpen

 

Ich würd mich freuen, wenn ihr auch bei unserem "Schätzspiel" mitmacht - bin gespannt, wieviel es dann wirklich werden ....

 

So, ich hab heute wieder ein paar Bilder von der faulen Mama gemacht, macht euch selbst ein Bild, wieviel in diesem Bauch drin sind!!!

 

Bis bald

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Elvira und Christian (Montag, 10 Mai 2010 12:35)

    Huhu Jill !!

    zuerst mal viele viele Ohrlibussi für die Mama , dein Bäuchlein wächst und jetzt sieht man es schon super gut .

    Meine Dosenöffner meinen 9 Babys werden es wohl werden ....

    Süße schone Dich , pass gut auf dich auf , denn wir werden uns JA ** schon bald ** sehen . Freu mich schon sehr auf dich .
    ein ganz stolzer Papa schickt dir viel Schlapperkisschen .

    Dein LAertes

  • #2

    Tina und Nani (Montag, 10 Mai 2010 18:07)

    Hallo!
    Ja ja so ein Schwangerschaftsbauch kann schön anstrengend werden ;-) Ich sag es werden 14! Oder doch 20?!? ;0)
    Freu mich schon auf die Kleinen!
    Viele Bussis
    Tina und Nani

  • #3

    ulli (Montag, 10 Mai 2010 21:19)

    na ich sag 11 welpen und die kommen am 60. oder 61. tag (damit su mitfahren kannst am 30.5 )

    lg ulli

  • #4

    Michael+Bianca+Annika (Mittwoch, 12 Mai 2010 19:11)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir sagen es werden 6 kleine wilde Racker.
    2Rüden und 4Hündinnen.

    Alles Gute

  • #5

    Valentina (Dienstag, 18 Mai 2010 14:51)

    11 Welpen schätze ich jetzt einfach mal!!! ;)

    Schau mal wieder auf meiner Homepage vorbei... bin gespannt ob sie dir gefällt

    glg aus oö und bussi

  • #6

    Marion (Mittwoch, 19 Mai 2010 09:11)

    Jetzt haben wir ja schon sehr viele Schätzungen - aber so verschiedene. Ich hab ja geträumt, dass 7 Welpen kommen ... bin gespannt, ob es stimmt ;-))!!

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.