Besuch von den ersten Interessenten Michael und Bianca mit ihrer süßen Tochter Annika

Gestern haben uns Michael und Bianca mit ihrer schnuckeligen Tochter Annika aus Niederösterreich (Hainburg) besucht. Sie wollten die werdende Mama Jill kennenlernen, damit sie die Rasse Whippet einmal im Alltag kennenlernen können. Wir haben uns bestens unterhalten und ich hoffe, dass ich den beiden ein paar Tipps und Informationen geben konnte. Jill und Amos fanden Michael und Bianca auf Anhieb sympatisch. Vor allem Amos hat totalen Gefallen an Michael gefunden und hat ihn die ganze Zeit belagert.

 

Also, ich hab mich sehr gefreut, dass die drei uns besucht haben und ich kann ihnen guten Gewissens einen der Welpen des B-Wurfes anvertrauen. Dort hat er sicher ein super tolles zu Hause!

 

Also, Michael, Bianca und Klein-Annika, wir haben uns sehr gefreut, dass wir euch kennenlernen durften und wir sehen uns spätestens, wenn die Kleinen da sind ;-)!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.