So, jetzt sind die Fotos da ...

28. Tag der Trächtigkeit
28. Tag der Trächtigkeit

... die ich euch versprochen habe. Wie ich mir gedacht habe, ist am Bild nicht so viel zu sehen wie "live". Aber wenn man ganz genau schaut, ist ein bisschen mehr Bauch als sonst zu sehen!

Jill liegt in den letzten zwei Tagen fast nur mehr ausgestreckt, das ist ein weiteres Zeichen.

 

Do, 22.04.2010
bis
Do, 29.04.2010
Die Augen und die Nervenstränge im Rückenmark werden gebildet. Die Organbildung beginnt. In dem derzeitigen Zustand sind die Embryonen sehr stark defektgefährdet. Die Entwicklung der Zitzen beginnt.
Di, 27.04.2010
bis
Sa, 01.05.2010
Dies ist der beste Zeitpunkt, um die Trächtigkeit anhand des Herzschlags zu diagnostizieren. Die Embroynen sind etwas walnussgroß und sind gleichmäßig im Uterus verteilt.

So, das wars für heute - ich werde euch am laufenden halten!

Also nochmal, ich bin guter Dinge, dass daraus einige süße Welpen werden könnten!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    doris (Samstag, 01 Mai 2010 18:19)

    bin gespannt wie viele es werden!;-) lg

  • #2

    Daniela Seis (Montag, 03 Mai 2010 20:41)

    Wir sind auch alle schon so neugierig und drücken die Daumen daß gesunde Welpen geboren werden!!:-) LG Daniela

  • #3

    Tina Prelog (Freitag, 07 Mai 2010 08:48)

    Ich sag nur 20!!!! ;0)))))

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.