Ich glaub ...... ;-))

... ich seh ein kleines Bäuchlein bei Jill!! Ihre schlanke Shilouette ist nicht mehr ganz so schlank. Ausserdem sind auch die Zitzen praller geworden.

Wenn sie mit Amos herumtollt, dann nur sehr kurz gehalten - sie ist ziemlich schnell geschafft! Auch bei unseren Spaziergängen und Ausritten ist Jill eher langsamer unterwegs ... aber vielleicht ist das auch nur das Wetter. Allerdings ist Amos immer gleich fit - also ist es doch nicht das Wetter .... *übers ganze Gesicht grins*

 

Ich werde natürlich am Nachmittag ein paar Fotos schießen, damit ihr auch eine Meinung darüber abgeben könnt - allerdings ist es auf dem Foto sicher nicht so deutlich sichtbar wie "live". Aber versuchen tu ich es mal ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elvira und Christian (Donnerstag, 29 April 2010 16:05)


    Hurra !!
    Mit alles 4en in die Luft spring , ... ich werde Papa !!

    Aber wir sehen uns ja bald , meine Dosenöffner meinten am 15.05 wäre es ideal... denn du kommst ja da eh nach Wien .
    Ich schreib noch mit deinem FRauerl ...

    Freu mich schon auf die ersten Bilder von deinem süßen Bäuchlein .. kissssssssss

    schau eh jeden TAg rein , damit ich immer am laufenden bin ..
    1000 Ohrlibussi von deinem LAertes

  • #2

    Marion u. Jill (Freitag, 30 April 2010 07:42)

    ... nur nicht zu früh freuen - wer weiss, vielleicht ist das alles nur ein Fressbauch ;-))! Naja, 100%ig ist es erst, wenn der Bauch jetzt immer weiter wächst.
    Wenn wir uns am 15. Mai sehen, müsste das Baucherl schon recht groß sein ...
    Wir hören uns ;-)

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.