So sah Jill aus in der Trächtigkeit vor dem 1. Wurf 2008 ...

... nach einem Monat und sechs Tagen. Da war gerade mal ein kleines Bäuchlein da!!!

... und so sah sie 18 Tage vor der Geburt aus - mit 12 Welpen im Bauch. Sieht doch gar nicht so schlimm aus ...

... und das war dann genau eine Woche davor. Da ist der Bauch schon etwas angewachsen und die arme Jill hatte auch geschwollene Läufe - wie eine Schwangere eben. Das Aufstehen fiel ihr inzwischen sehr schwer.

Sie war ja soooooooo liebesbedürftig und hat die ganze Zeit nur mit mir gekuschelt!!

Bis jetzt ist bei Jill noch nix sichtbar, aber wir sind ja erst am Anfang der 3. Woche - wird schon noch werden!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elvira und Christian (Montag, 19 April 2010 08:47)

    hallöchen !
    wir warten schon gespannt auf die ersten Bilder der süßen Jill.
    Larry hat heute seinen 4 ten Geburtstag .
    Bilder findet Ihr schon auf der HP.
    Wir halten die Daumen , das Jill bald Ihr kleines Bäuchen bekommt .
    KISSES von Larry an Jill.
    MLG
    Elvira

  • #2

    Beats By Dre For Sale (Montag, 23 Juli 2012 09:08)

    Thanks post and thanks for sharing. Some things in here I have not thought about before.

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.