Jill ist in der 2. Woche!

Bis jetzt ist natürlich noch nichts zu merken, außer dass Jill meiner Meinung nach etwas anhänglicher geworden ist - kann mich aber auch täuschen ;-)). Man beobachtet natürlich viel genauer in so einer Situation.

 

Fr, 09.04.2010 bis Di, 13.04.2010:

Die Eizellen entwickeln sich zu Blastocyten (= noch nicht differenzierte (voll entwickelte) embryonale Zellen)

 

Di, 13.04.2010 bis Do, 15.04.2010:

Die Embryos erreichen die Gebärmutter

 

Naja, das ganze ist noch nicht so spektakulär - aber ich halt euch am laufenden. Und sobald Jill sich körperlich verändert, werde ich Fotos machen!

 
  .

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cheap Beats By Dre (Montag, 23 Juli 2012 09:08)

    Thanks requirement for pallet racking system normally including: warehouse layout

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.