Unsere Rasselbande mit 2 Tagen an der Milchbar

Jetzt sind sie schon fast 2 Wochen alt - und immer hungrig

Die ersten Geh- und Spielversuche - 17.06.2010

Unsere Rasselbande wird immer aktiver - Spielchen stehen an der Tagesordnung ;-) - 22.06.2010

Die B's sind schon 5 Wochen alt - und werden richtige Hunde - 08.07.2010

Schon lang kein Video mehr gemacht - 7 Wochen haben wir schon hinter uns - 22.07.2010

Bei uns im Garten siehts zur Zeit aus wie am Kinderspielplatz - alles mögliche liegt herum ;-))!! Das kleine Mädel im Video ist meine Nichte Sylvia, die die Kleinen sofort ins Herz geschlossen hat. Auch die Welpen lieben sie!!

Jetzt gehts schon rund bei uns - vor allem in der Früh und am Abend sind sie voll fit!!!

Nun ist auch schon die 8. Woche vorbei ... Bei uns gehts rund (26.07.2010) !!

Die Woche 9 - jetzt spielen sie schon in fremden Gärten ;-) (04.08.2010)